5.9 C
New York City
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Buy now

Milwaukee Bucks – NFL Superstar wird Teilhaber der NBA Franchise

In den NBA Playoffs haben es die Milwaukee Bucks in der ersten Runde mit den Boston Celtics zu tun. Im Rahmen der dritten Partie dieser Serie wurde nun bekannt, dass die Bucks den aktiven NFL Superstar Aaron Rodgers als neuen Teilhaber in ihren Reihen begrüßen können.

Aaron Rodgers wird Teilhaber der Bucks

In der NFL spielt Aaron Rodgers bei den Green Bay Packers als Quarterback. Mit seiner Spielweise wurde der Spielmacher nicht nur ein Liebling der Fans, sondern zugleich einer der größten Stars der Liga. Nun hat sich Aaron Rodgers für ein Engagement bei den Bucks entschieden, denn wie der Journal Sentinel berichtet, hat sich der Quarterback signifikant an der NBA Franchise beteiligt.

Was diesen Deal so besonders werden lässt, ist die Tatsache, dass mit Aaron Rodgers zum ersten Mal ein aktiver NFL Spieler eine solche Beteiligung außerhalb des American Football eingegangen ist.

In seiner Karriere konnte der 34-jährige Aaron Rodgers bislang mit den Green Bay Packers einmal den Super Bowl gewinnen, in dessen Verlauf der Quarterback zudem zum MVP ausgezeichnet wurde. Zugleich wurde Aaron Rodgers in den Jahren 2011 und 2014 zum MVP der NFL Saison gewählt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten