8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Steph Curry – Das Comeback des Superstars steht bevor

Aktuell läuft die erste Runde der NBA Playoffs und die Golden State Warriors führen in der Serie gegen die San Antonio Spurs mit 3:0. Doch nicht nur sportlich gibt es tolle Nachrichten mitzuteilen, denn Steph Curry hat sich von seiner Verletzung erholt und kehrt nun in das Mannschaftstraining zurück.

Curry kehrt zurück

Seit März fiel Steph Curry mit einer Innenbandverletzung im linken Knie aus, doch nun haben die Golden State Warriors mitgeteilt, dass ihr Superstar an diesem Wochenende in das Mannschaftstraining zurückkehren wird.

Wann das Comeback auf dem Spielfeld erfolgen wird, sollen Untersuchungen zeigen, welche nach den ersten Trainingseinheiten und der damit verbundenen Belastung erfolgen sollen.

In der laufenden Spielzeit kam der 30-jährige Point Guard bislang durchschnittlich auf 26,4 Punkte, 6,1 Assists und 5,1 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten