0.3 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Bryce Taylor ist deutscher Staatsbürger

Bamberg-Star Bryce Taylor ist ab sofort deutscher Staatsbürger. Was sich bereits seit Monaten abzeichnete, ist nun offiziell. Der gebürtiger US-Amerikaner läuft von nun an mit deutschem Pass auf. Damit schafft der Guard, Platz für einen weiteren Ausländerspot im Brose Bamberg-Kader.

Urkunde wurde am heutigen Morgen übergeben

Taylor wohnt und arbeitet seit knapp neun Jahren in der Bundesrepublik und erfüllt damit die Kriterien für eine deutsche Staatsangehörigkeit. Die Urkunde wurde am heutigen Montagmorgen von Oberbürgermeister Andreas Starke in Bamberg übergeben.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten