0.3 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Leistungsträger verlängern in Kirchheim

Für die Kirchheim Knights ist die aktuelle Spielzeit bereits beendet. Im Hintergrund arbeiten die Verantwortlichen jedoch bereits an der Mannschaft für die kommende Saison. Nun gibt es rund um Tim Koch und Andi Kronhardt Neuigkeiten hierzu zu berichten.

Leistungsträger bleiben den Knights erhalten

Freude bei den Kirchheim Knights. Mit den Vertragsverlängerungen von Tim Koch und Andi Kronhardt konnten zwei wichtige Personalentscheidungen zu einem positiven Ende gebracht werden.

Wie der Verein aus der ProA mitteilte, wird Andi Kronhardt in den kommenden beiden Jahren für die Knights auf Korbjagd gehen. Der Vertrag von Tim Koch gilt für die kommenden drei Spielzeiten.

Big Man Andi Kronhardt brachte es in der zurückliegenden Spielzeit auf durchschnittlich 11,8 Punkte und 6,2 Rebounds. Zu den Leistungsträgern der Kirchheim Knights gehörte mit durchschnittlich 9,3 Punkten und 4,2 Rebounds pro Partie auch Tim Koch.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten