6 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

medi bayreuth feiert Vertragsverlängerung

Basketball-Bundesligist medi bayreuth hatte am gestrigen Sonntagabend gleich doppelten Grund zur Freude. Nach dem 20. Saisonsieg gegen die Eisbären Bremerhaven, stehen die Oberfranken jetzt auf Tabellenplatz vier, aber auch Nationalspieler Andi Seiferth hatte großartige Nachrichten für alle Bayreuther Anhänger.

Seiferth bindet sich bis 2020

Der 28-jährige deutsche Nationalspieler hat seinen auslaufenden Vertrag in der Wagnerstadt um zwei Spielzeiten bis 2020 erfolgreich verlängert. Das gaben die Bayreuther nach dem Sieg gegen die Eisbären in der Oberfrankenhalle bekannt. In den letzten Tagen und Wochen gab es bereits einige Gerüchte um den 28-jährigen.

Seiferth kam in der Saison 2015/16 nach Bayreuth und steht seitdem als absoluter Leistungsträger für medi auf dem Parkett. In der aktuellen Spielzeit legt der Big Man durchschnittlich starke 10,3 Zähler und 4,4 Rebounds auf.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten