6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Talente der FRAPORT SKYLINERS melden sich zum NBA Draft an

Im Hinblick auf den kommenden NBA Draft gibt es bezüglich der FRAPORT SKYLINERS Neuigkeiten zu berichten. Gleich zwei Talente der Frankfurter werden bei der Auswahl der besten Talente dabei sein.

Isaac Bonga und Richard Freudenberg melden für den NBA Draft

Durch ESPN wurde bekannt, dass sich Frankfurts Isaac Bonga für den NBA Draft angemeldet hat. Der 203 cm große Bonga hat die dafür notwendigen Unterlagen eingereicht und kommt in der laufenden Spielzeit der easyCredit BBL auf 5,8 Punkte, 3,2 Rebounds und 2,5 Assists pro Partie.

Ebenfalls beim NBA Draft dabei sein wird sein Teamkollege Richard Freudenberg. Dessen Agentur pros4pros gab die Anmeldung am NBA Draft des Frankfurter Talents bekannt. In der laufenden Spielzeit kommt Freudenberg für die FRAPORT SKYLINERS auf 2,7 Punkte und 1,3 Rebounds pro Partie in der Basketball Bundesliga.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten