27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

easyCredit BBL – Ausweitung der Zusammenarbeit mit Telekom Sport

Die easyCredit BBL hat hinsichtlich der Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom und den damit verbundenen Übertragungen der Bundesligaspiele am heutigen Dienstag Neuigkeiten mitgeteilt. Auch in den kommenden Jahren wird die Telekom Partner bleiben.

Vertragsverlängerung mit TV-Partner

Am heutigen Dienstag wurde bekannt, dass die Basketball Bundesliga ihre Kooperation mit der Deutschen Telekom um fünf weitere Spielzeiten bis zum Ende der Saison 2022/2023 ausgedehnt hat. Enthalten sind darin nicht nur die Live-Übertragungsrechte für alle Spiele der easyCredit BBL über Telekom Sport, sondern vielmehr auch die Übertragungen des ALLSTAR Days sowie des BBL-Pokals.

Sublizensierungsrechte gehen an die Telekom

Darüber hinaus erwirbt die Telekom für den nun vereinbarten Vertragszeitraum zugleich die Sublizensierungsrechte. Über diese können zukünftig Spiele der Hauptrunde und bis zu 13 Partien aus den Playoffs im Free-TV übertragen werden. Zugleich wird es ein Nachverwertungspaket geben, welches die Übertragung der Bundesliga Highlights im Free-TV ermöglichen soll.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img