11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Fans zu laut – Ordnungsamt in der ProB im Einsatz

Rund um das am zurückliegenden Samstag ausgetragene Spiel zwischen den Iserlohn Kangaroos und den ROSTOCK SEAWOLVES kam es zu einem kuriosen Einsatz des Ordnungsamtes.

Fans sind zu laut – Ordnungsamt wird alarmiert

In den ProB Playoffs kam es in der Matthias-Grothe-Halle zum Duell zwischen Iserlohn und Rostock. Das Ordnungsamt hatte ebenfalls mit dieser Partie zu tun, denn einige Anwohner haben sich gemäß der Berichterstattung der NRZ aufgrund der Lärmentwicklung in der Halle gemeldet.

Der Grund für die laute Geräuschkulisse rund um die Matthias-Grothe-Halle war, dass mehrere Türen aufgrund der vorherrschenden Temperaturen geöffnet bleiben sollten, so dass die Umgebung deutlich mehr Lärm abbekam, als dies sonst vorkommt.

Die Austragung der Partie war jedoch zu keiner Zeit gefährdet. Wie NRZ berichtet, wurden nach dem Eintreffen des Ordnungsamtes die zuvor geöffneten Türen geschlossen, so dass keine Lärmbelästigung mehr vorlag.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten