1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

John Bryant liebäugelt mit Vertragsverlängerung

Basketball-Bundesligist GIESSEN 46ers spielt erneut eine gute Spielzeit im Basketball-Oberhaus. Die Playoffs sind wenige Begegnungen vor dem Ende noch in Reichweite, die Planung für die kommende Saison hat schon längst begonnen. Der Vertrag von MVP-Kandidiat John Bryant läuft unter anderem aus.

Bleibt der Starspieler in Gießen?

Wie die „Gießener Allgemeine“ berichtet, stehen die GIESSEN 46ers aktuell in Verhandlungen mit dem Berater und Agent von Centerspieler John Bryant. Ziel ist es den auslaufenden Vertrag von Bryant über die aktuelle Spielzeit hinaus zu verlängern. Eine Verlängerung wäre mit einem großen finanziellen Aufwand verbunden.

Bryant erhielt im laufenden Saisonverlauf schon Angebote von anderen Bundesligisten. Die 46ers ließen den MVP-Kandidat allerdings nicht ziehen.

Wie der Akteur selbst schon zu Wort gab, trifft Bryant eine Entscheidung über seine Zukunft in der Offseason der BBL. Er fühle sich wohl und eine Vertragsverlängerung sei nicht unrealistisch.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten