11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Nachwuchsstar Leon Kratzer meldet sich für NBA Draft an

Gleich sechs deutsche Nachwuchsspieler hoffen auf einen NBA-Vertrag. Wie die NBA heute offiziell bekanntgab, stehen auf dieser Liste mehrere deutsche Akteure. Als letztes ist nun auch Leon Kratzer von Bundesligist s.Oliver Würzburg mit von der Partie.

Kratzer hat gemeldet

Neben Moritz Wagner, Karim Jallow, Louis Olinde, Isaac Bonga und Richard Freudenberg, hat sich pünktlich vor der Deadline nun auch Centertalent Leon Kratzer (ProA-Spieler des Jahres 2017) erfolgreich angemeldet. Die NBA Draft findet am 22. Juni 2018 in den USA statt.

Der eine oder andere Deutsche darf sich womöglich große Hoffnungen auf eine Ziehung machen. Die anderen Nachwuchsstars testen wohl lediglich ihren Marktwert. Die Anmeldungen können noch zurückgezogen werden.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten