9.4 C
New York City
Montag, Oktober 18, 2021

Buy now

Schlüsselspieler Tai Webster zieht großes Interesse auf sich

Frankfurts Leistungsträger Tai Webster zieht aktuell sehr großes Interesse von einigen Top-Team aus der EuroLeague und dem 7 Days EuroCup auf sich. Ein Wechsel im kommenden Sommer scheint als realistisch.

Müssen die SKYLINERS Webster ziehen lassen?

Wie Journalist Orazio Cauchi berichtet, haben mehrere europäische Top-Team ihre Fühler nach dem neuseeländischen Spielmacher ausgestreckt und streben eine Verpflichtung des 22-jährigen an. Außerdem erhielt Webster eine Einladung zur NBA Summer League 2018, wo er im Vorjahr mit den Golden State Warriors ebenfalls schon einen Stempel setzen konnte.

Der Neuseeländer spielt eine bärenstarke Spielzeit in der Basketball-Bundesliga. 15,6 Punkte, 4,0 Rebounds und 4,1 Assists konnte Webster bisher auflegen (Quelle: BBL / Stand: 25.04.18).

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img