-7.4 C
New York City
Donnerstag, Januar 27, 2022

Buy now

Teure Vertragsverlängerung bei den Dallas Mavericks

Im Hinblick auf die kommende NBA Spielzeit wird ein Platz im Kader der Dallas Mavericks demnächst sicher besetzt sein. Wie aus den USA berichtet wird, ist Wesley Matthews entschlossen seine vorhandene Spieleroption zu ziehen.

Wesley Matthews will in Dallas bleiben

Die Dallas Mavericks werden auch in der kommenden Saison auf Shooting Guard Wesley Matthews setzen können. Wie der US-Amerikaner in einem Interview mitteilte, wird der 31-Jährige seine vorhandene Spieleroption ziehen. Hierdurch verlängert sich sein Vertrag bei den Mavs. In der kommenden Saison verdient Wesley Matthews dadurch 18,2 Millionen US-Dollar.

Der 31-Jährige erzielte in der Saison 2017/2018 durchschnittlich 12,7 Punkte, 3,1 Rebounds und 2,7 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten