24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Euroleague – Rekord durch Alexey Shved

Mit seinem Team Khimki Moscow musste sich der russische Guard Alexey Shved dem Team von CSKA Moscow in den Playoffs der Euroleague geschlagen geben. Für Shved lief die Saison jedoch nahezu optimal, konnte der Aufbauspieler doch einen neuen Euroleague aufstellen.

Alexey Shved setzt Bestmarke in Sachen Dreier

In der Turkish Airlines Euroleague Saison 2017/2018 konnte Alexey Shved insgesamt 107 Dreier verwandeln. Dies bedeutet einen neuen Euroleague Rekord, denn noch nie konnte ein Spieler mehr als 100 Dreier in einer einzigen Spielzeit verwandeln.

Der 1988 geborene Guard kommt über die Saison 2017/2018 gesehen durchschnittlich auf 21,8 Punkte, 5,2 Assists, 2,6 Rebounds und 1,3 Steals pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten