11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Karriereende nach dem Aufstieg in die ProA

Laut offizieller Pressemeldung der Rostock Seawolves beendet Tim Vogt seine Basketballkarriere. Schon im Mai wird er in das „normale“ Berufsleben in Berlin starten. Für das Team aus Rostock spielte der 27jährige vier Jahre lang. Das vorzeitige Karriereende resultiert aus der Verletzung des Profibasketballers.

Der 27-jährige Point Guard kam in der ProB und den ProB Playoffs insgesamt 24 Mal zum Einsatz und erzielte hierbei 3,8 Punkte, 1,8 Rebounds und 1,1 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten