11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Braunschweig – Verletzung bei Bazoumana Koné

Am Freitagabend mussten sich die Basketball Löwen aus Braunschweig bei den Telekom Baskets Bonn mit 56:87 geschlagen geben. Zur Niederlage kommt jedoch noch eine Verletzung hinzu.

Verletzung bei Bazoumana Koné

Bereits ab der 6. Spielminute konnten die Basketball Löwen nicht mehr auf Bazoumana Koné setzen. Der Aufbauspieler kugelte sich die Schulter aus und musste somit für die restliche Partie aussetzen.

In der laufenden Spielzeit kommt Bazoumana Koné durchschnittlich auf 7,5 Punkte, 2,8 Assists und 2,3 Rebounds pro Partie.

2.00 avg. rating (64% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten