1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Euroleague – Die Teilnehmer am Final Four sind gefunden

Mitte Mai ist es soweit, das Final Four der Turkish Airlines Euroleague findet in Belgrad statt. Nach dem vierten Spieltag der Euroleague Playoffs stehen nun für dieses Event auch die Teilnehmer fest.

Die Teilnehmer am Euroleague Final Four

Die Euroleague Playoffs boten den europäischen Basketballfans tollen Sport. Die vier Teilnehmer am Final Four stehen nun fest, und zur Überraschung aller konnte sich kein griechisches Team in den Playoffs durchsetzen und für das Endturnier qualifizieren. Die beiden Topfavoriten CSKA Moscow (3:1 gegen Khimki Moscow) und Fenerbahce Dogus Istanbul (3:1 gegen Kirolbet Baskonia Vitoria Gasteiz) haben sich ebenfalls wie Real Madrid (3:1 gegen Panathinaikos Superfoods Athens) und Zalgiris Kaunas (3:1 gegen Olympiacos Piraeus) für den Kampf um Europas Vereinskrone qualifizieren können.

Der Euroleague Final Four Spielplan

Freitag, 18. Mai 2018

  • Halbfinale 1 – 18:00 Uhr
  • Halbfinale 2 – 21:00 Uhr

Sonntag, 20. Mai 2018

  • Spiel um den dritten Platz – 17:00 Uhr
  • Finale – 20:00 Uhr
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten