11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

ProA – Crailsheim Merlins machen Bundesliga Aufstieg perfekt

Vor der heutigen vierten Partie in den ProA Playoffs führten die Crailsheim Merlins mit 2:1 in der Halbfinalserie gegen die RÖMERSTROM Gladiators Trier.

Somit hatten die Merlins in der heutigen Partie Matchball für den Finaleinzug in den ProA Playoffs, was gleichbedeutend mit dem sportlichen Aufstieg in die easyCredit BBL wäre. Am Ende konnte Crailsheim diese Chance nutzen, denn in Trier konnten die Merlins mit 75:97 gewinnen und somit die Playoffserie mit 3:1 für sich entscheiden.

Im Finale spielen die Crailsheim Merlins nun am 4. und am 6. Mai in einem Hin- und Rückspiel um die Meisterschaft in der ProA.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten