9.8 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

ProA – RASTA Vechta feiert den Aufstieg in die Bundesliga

Die Serie im ProA Playoff Halbfinale zwischen RASTA Vechta und den PS Karlsruhe LIONS verlief bislang ausgeglichen. Nach drei absolvierten Partien führte Vechta mit 2:1 Siegen, so dass das heutige Spiel einen Matchball in Sachen Finaleinzug und den damit verbundenen Bundesliga Aufstieg mit sich brachte.

Vechta schafft den Aufstieg

Die vierte Partie in Karlsruhe war sehr umkämpft und erst im vierten Viertel konnte RASTA Vechta die Partie entscheiden. Am Ende gewann der Favorit mit 91:73 und entschied somit diese Halbfinalserie mit 3:1 Siegen für sich.

Mit diesem Erfolg steht der Aufstieg in die easyCredit BBL für RASTA Vechta fest. Im Finale um die ProA Meisterschaft trifft Vechta nun noch in einem Hin- und Rückspiel auf die Crailsheim Merlins, welche zuvor den Bundesliga Aufstieg und den Finaleinzug in den ProA Playoffs perfekt machten.

1.00 avg. rating (43% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten