8.6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Russell Westbrook nimmt sich die Utah Jazz Fans zur Brust

Die Überraschung ist perfekt. Die Utah Jazz konnten sich gegen die Oklahoma City Thunder in der ersten Runde der NBA Playoffs durchsetzen. Nach dem Ausscheiden seines Teams, nimmt sich Russell Westbrook die Fans der Jazz zur Brust.

Russell Westbrook gegen Fans der Utah Jazz

Nach dem Ausscheiden seines Teams nahm sich Russell Westbrook die Fans der Jazz zur Brust, denn der Guard der Thunder vermisst seitens der Fans den Respekt für den jeweiligen Gegner.

Russell Westbrook sprach davon, dass er in Utah einige Male beleidigt worden sei. Dabei wurde nicht nur auf ihn geschimpft, sondern auch über seine Familie wurden Worte seitens der Fans verloren. Für den Guard der Thunder fehlt den Utah Jazz Fans daher jeglicher Respekt für den jeweiligen Gegner.

In einer Pressekonferenz nach dem Spiel ging Russell Westbrook sogar soweit und sagte, dass er es leid sei in Utah zu spielen aufgrund dieses Verhaltens seitens der Jazz Fans.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten