11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Bayreuth stellt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft

In Bayreuth konnten die Verantwortlichen einen wichtigen Vertragsabschluss mitteilen, welcher dem Team Planungssicherheit für die kommenden Jahre bringt. Der Grund dafür ist die Vertragsverlängerung mit einem überaus wichtigen Sponsor.

Bayreuth und medi arbeiten weiterhin zusammen

Wie am gestrigen Sonntag bekannt wurde, konnten die Verantwortlichen von Bayreuth die Zusammenarbeit mit der medi GmbH & Co KG verlängert. Der Hersteller von Premium-Produkten in den Bereich Gesundheit, Sport und Fashion verlängert sein Engagement um zwei weitere Spielzeiten.

Mit dieser Vertragsunterschrift bleibt die medi GmbH & Co KG weiterhin Haupt- und Namenssponsor der Bayreuther Basketballer.

Statement medi bayreuth Geschäftsführer Philipp Galewski (Pressemeldung medi bayreuth, 29. April 2018)

“Die Verlängerung des Vertrages um zwei weitere Jahre ist für die Organisation medi bayreuth ein eminent wichtiges Signal für Kontinuität und eine konsequente Weiterentwicklung unseres Basketballstandortes. Mit medi in unserem Namen und auf dem Trikot haben wir es geschafft, in der nationalen und internationalen Basketballwelt für Aufsehen zu sorgen und wir werden alles daran setzen, diese Bayreuther Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben.”

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten