11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg geben Entwarnung

Am gestrigen Sonntagabend kam es zur Partie des Tabellenvierten medi bayreuth gegen den Tabellendritten MHP RIESEN Ludwigsburg. Am Ende konnte sich der Gast aus Ludwigsburg mit 73:70 in Bayreuth durchsetzen und somit eine weitere Duftmarke kurz vor dem Playoffs setzen. Nicht mit dabei waren jedoch zwei wichtige Akteure im MHP RIESEN Kader.

Ludwigsburg gibt Entwarnung

Die MHP RIESEN konnten ohne Thomas Walkup und Adam Waleskowski in Bayreuth gewinnen. Rund um die Partie gaben die Verantwortlichen jedoch zu beiden Spielern Entwarnung. Diese haben keine Verletzung, sondern beide Akteure wurden aufgrund der hohen Belastung im bisherigen Saisonverlauf geschont. Das Auswärtsspiel bei medi bayreuth war bereits das 58. Pflichtspiel der MHP RIESEN in dieser Saison.

Im bisherigen Saisonverlauf kommt Adam Waleskowski durchschnittlich auf 7,7 Punkte und 4,4 Rebounds pro Partie. Thomas Walkup erzielt pro Einsatz im Durchschnitt 11,8 Punkte, 5,1 Rebounds, 4,6 Assists und 1,9 Steals.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten