7.4 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

ProB Playoffs – scanplus baskets Elchingen schaffen den Aufstieg

Als erster sportlicher Aufsteiger in die ProA standen bereits die ROSTOCK SEAWOLVES fest, doch nun ist auch der zweite Aufsteiger gefunden. In einem spannenden Spiel gegen den FC Schalke 04 konnte sich am gestrigen Sonntag das Team der scanplus baskets Elchingen durchsetzen.

scanplus baskets Elchingen mit sportlichen Aufstieg

Am gestrigen Sonntag konnten sich die scanplus baskets Elchingen in heimischer Halle gegen den FC Schalke 04 mit 78:67 durchsetzen und somit die Playoffserie gegen die Schalke mit 2:1 Siegen für sich entscheiden. Dieser Erfolg sorgt nun nicht nur dafür, dass das Finale der ProB Playoffs erreicht wurde, sondern zudem haben die scanplus baskets Elchingen somit die sportliche Qualifikation für den Aufstieg in die ProA zur nächsten Saison erreicht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten