9.8 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

WM-Qualifikation – Zipser gibt seine Zusage

Das Trainerteam um Bundestrainer Rödl kann sich im Hinblick auf die im Sommer stattfindenden WM-Qualifikationsspiele gegen Österreich und in Serbien freuen, denn mit Zipser hat ein weiterer NBA Akteur zugesagt.

Zipser nimmt an WM-Qualifikation teil

Paul Zipser von den Chicago Bulls hat seine Zusage für die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Österreich (29. Juni) und in Serbien (2. Juli) gegeben. Der Forward kehrt somit in den DBB Kader zurück, nachdem dieser die EM 2017 ausgelassen hatte, um sich auf die NBA Saison 2017/2018 vorzubereiten.

In der zurückliegenden NBA Spielzeit kam Zipser für die Bulls in 54 Einsätzen auf durchschnittlich 4,0 Punkte, 2,4 Rebounds und 0,9 Assists bei rund 15 Minuten Spielzeit pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten