16 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

MHP RIESEN – Sichere Dir Deine Playoff-Tickets

Am heutigen Dienstag steht der letzte Spieltag der easyCredit BBL Hauptrunde auf dem Programm. Fest steht jedoch bereits, dass sich die MHP RIESEN Ludwigsburg nicht nur für die Playoffs qualifiziert haben, sondern zugleich konnte sich das Heimrecht für das Viertelfinale gesichert werden. Nun gibt es Neuigkeiten hinsichtlich der Spieltermine und der Eintrittskarten für diese Partien.

Der Spielplan im Viertelfinale für die MHP RIESEN

  • Spiel 1 – 10. Mai, 18.15 Uhr
  • Spiel 2 – 12. oder 13. Mai, Spielbeginn noch nicht bekannt
  • Spiel 3 – 15. Mai, 20.30 Uhr
  • Spiel 4 – 17. Mai, Spielbeginn noch nicht bekannt
  • Spiel 5 – 19. Mai, 18:00 Uhr

Obgleich der Gegner der MHP RIESEN im Viertelfinale noch nicht feststeht, können für die Partien 1 und 3 bereits Eintrittskarten erworben werden. Diese können während des heutigen Heimspiel gegen die WALTER Tigers Tübingen im Foyer der MHPArena gekauft werden, oder Online im MHP RIESEN Ticketshop (Link) bestellt werden.

Inhaber einer MHP RIESEN Dauerkarte haben für die Playoff Heimspiele ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze. Dieses muss für Spiel 1 bis zum 6. Mai und für Spiel 3 bis zum 10. Mai ausgeübt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten