Mit dem Aufstieg in die Basketball Bundesliga fand die Saison der Crailsheim Merlins ein tolles Ende. Nun steht die Kaderplanung an und hierbei wurde nun ein Youngster an den Verein gebunden.
Sebastian Herrera verlängert bei den Merlins
Wie die Verantwortlichen der Crailsheim Merlins mitteilten, konnten sich Team und Sebastian Herrera auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Der 20-jährige Youngster wird somit auch in der kommenden Spielzeit das Trikot der Merlins tragen.
In der Hauptrunde der ProA erzielte Sebastian Herrera durchschnittlich 7,7 Punkte, 2,1 Assists und 2,0 Rebounds. In den Playoffs legte der junge Shooting Guard nochmals zu, denn dieser konnte seine Statistiken auf durchschnittlich 9,7 Punkte, 3,6 Rebounds und 2,1 Assists pro Partie steigern.