18.7 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

Budgets – CSKA Moscow ist erneut der Krösus in Russland

An diesem Wochenende findet in Belgrad das Final Four der Turkish Airlines Euroleague statt. Zu den großen Favoriten auf den Titel gehört das russische Team CSKA Moscow. Wenige Tage vor diesem Event wurden nun interessante Details rund um das Budgets dieser Mannschaft bekannt.

CSKA ist der russische Krösus

Durch die russische VTB League wurden die Budgets der einzelnen Teams bekannt. Unangefochtener Krösus in Russland ist dabei das Team von CSKA Moscow mit einem Budget von 36,49 Millionen Euro. Unter anderem können sich die Verantwortlichen des Euroleague Favoriten damit Stars wie Nando de Colo, Sergio Rodriguez oder aber Kyle Hines leisten.

Ebenfalls ein zweistelliges Millionen Budget haben die Teams von Khimki Moscow (22,7 Millionen Euro), Lokomotiv Kuban Krasnodar (15,3 Millionen Euro), Unics Kazan (12,19 Millionen Euro) und Zenit St Petersburg (11,6 Millionen Euro) zur Verfügung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,582NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten