3.1 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

BBL-Star Thomas Walkup vor Wechsel in die EuroLeague

Schlechte Nachrichten für die Fans und Unterstützer der MHP RIESEN aus Ludwigsburg. Die Barockstädter müssen einen herben Rückschlag hinnehmen. BBL-Star Thomas Walkup zieht es wohl nach Kaunas.

Vertrag mündlich eine beschlossene Sache

Walkup spielt für die RIESEN eine hervorragende Saison in der easyCredit Basketball Bundesliga. Wie jetzt die „Donatas Urbonas“ berichtet, wechselt der Spielmacher zur kommenden Saison nach Litauen. Dort soll 25-jährige seinen nächsten Schritt gehen.

Des Weiteren soll der Vertrag schon eine beschlossene Sache sein – mündlich. Für die Ludwigsburger legte Thomas Walkup in der BBL-Hauptrunde 2017/18 starke 11,8 Punkte, 5,2 Rebounds, 4,6 Assists und 1,9 Steals auf.

In der MVP-Wahl, landete der US-Spieler hinter Luke Sikma (Berlin) und John Bryant (Gießen) auf Rang drei.

5.00 avg. rating (97% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten