18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

Svetislav Pesic – Gespräche über Vertragsverlängerung

Der FC Barcelona hat im Verlauf der Saison 2017/2018 mit der Verpflichtung von Svetislav Pesic als neuen Headcoach durchaus für Aufstehen gesorgt. Nun steht dieses Engagement offenbar vor einer Verlängerung.

Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Barcelona

Auf internationalen Parkett konnte das Team des FC Barcelona die Ziele des Vereins nicht erfüllen. Unter anderem kam es deshalb im Saisonverlauf zum Trainerwechsel. Seit jedoch Svetislav Pesic an der Seitenlinie aktiv ist, ging ein spürbarer Ruck durch das Team. Die Verantwortlichen in Barcelona sind deshalb an einer Vertragsverlängerung von Pesic interessiert.

Seit Svetislav Pesic das Team trainiert, stellten sich bessere Ergebnisse ein. Von den letzten sechs Partien in der Turkish Airlines Euroleague konnten vier gewonnen werden. Zudem gewann Pesic mit seinem Team den spanischen Copa Del Rey.

In einem Interview mit Mundo Deportivo hat sich Pesic selbst nun zum Thema Vertragsverlängerung geäußert und dabei bestätigt, dass er sich in Gesprächen mit Barcelonas Verantwortlichen hierzu befindet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten