9 C
New York City
Montag, März 4, 2024

Buy now

Besiktas mit Rückstand bei Gehaltszahlungen

Rund um das Team von Besiktas Sompo Japan wird aus der Türkei von finanziellen Problemen berichtet. Die Spieler warten offenbar bereits seit längerer Zeit auf ihre Gehälter.

Ausstehende Gehälter bei Besiktas

Wie durch Trendbasket berichtet wird, ist das Team von Besiktas Sompo Japan seinen Spielern weiterhin Gehaltszahlungen schuldig. Bereits in der Vergangenheit wurde bekannt, dass Gehälter zu spät bezahlt wurden, jedoch sollte diesbezüglich eine Besserung eintreten, wie den Spielern zur damaligen zeit mitgeteilt wurde.

Nun wird berichtet, dass Besiktas Sompo Japan seinen Spielern offenbar drei Monate keine Gehälter bezahlt hat. Verschiedene Profis des Teams haben sich diesbezüglich geäußert und ihren Unmut Luft gemacht.

Unter anderem spielte Besiktas Sompo Japan in dieser Saison in der Basketball Champions League. Im Achtelfinale des Wettbewerbs kam jedoch das Aus gegen das Team von medi bayreuth.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten