21.4 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Mathis Mönninghoff – Rückkehr nach Göttingen

Zum Ausklang des Monats gibt es für alle Fans der Veilchen tolle Neuigkeiten. Mathis Mönninghoff hat sich für eine Rückkehr nach Göttingen entschieden und einen Vertrag unterschrieben.

Mathis Mönninghoff sagt Göttingen zu

Die Saison 2018/2019 wird Mathis Mönninghoff im Trikot der BG Göttingen bestreiten. Für den Guard, welcher einen Einjahresvertrag unterschrieb, ist es eine Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte. Bereits von 2015 bis 2017 trug Mathis Mönninghoff das Trikot der Veilchen.

Zuletzt lief der Guard bei den WALTER Tigers Tübingen auf. Für den Bundesligabsteiger konnte Mathis Mönninghoff durchschnittlich 6,0 Punkte, 1,9 Rebounds und 0,9 Assists pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img