15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Basketball Löwen setzen auf Dennis Nawrocki

In Braunschweig schreiten die Planungen für die kommende Spielzeit voran. Nun haben sich die Basketball Löwen auf eine weitere Zusammenarbeit mit Dennis Nawrocki geeinigt.

Dennis Nawrocki verlängert in Braunschweig

Nachdem Dennis Nawrocki die vergangene Spielzeit die Saison in der 2. Regionalliga-Mannschaft begonnen hatte, konnte sich der Aufbauspieler im Saisonverlauf einen Platz im Bundesligakader erkämpfen. Sein Einsatz und seine gezeigten Leistungen zahlen sich nun aus, denn die Basketball Löwen haben den Vertrag mit Dennis Nawrocki für die neue Spielzeit 2018/2019 verlängert.

In der Saison 2017/2018 stand Dennis Nawrocki insgesamt 24 Mal für die Braunschweiger auf dem Parkett. Dabei kam der 25-jährige Guard im Durchschnitt auf 3,0 Punkte, 1,0 Rebounds und 0,4 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten