20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Chris Otule wechselt nach China

Viele Basketballfans aus Deutschland kennen sicherlich Center Chris Otule noch aus seiner Zeit bei den Crailsheim Merlins (2014/2015) und beim Mitteldeutschen BC (2015/2016). Nachdem der US-Amerikaner zuletzt in Frankreich spielte, zieht es den 211 cm großen Big Man nun nach China.

Zuletzt lief Chris Otule in Frankreich für das Team von Gravelines-Dunkerque auf. Für die französische Mannschaft kam der Big Man durchschnittlich auf 5,1 Punkte und 2,0 Rebounds pro Partie.

Nun hat der US-Amerikaner seine Unterschrift bei den Guizhou Senhang unter einen Vertrag gesetzt. Der Center wird somit in der chinesischen Summer League aktiv sein und für dieses Team auflaufen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten