20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

AEK lehnt Einladung für 7Days Eurocup ab

Das griechische Team von AEK konnte sich in dieser Saison zum Champion der Basketball Champions League durch einen 100:94 Sieg im Finale gegen den AS Monaco krönen. Nun wurde bekannt, dass die Verantwortlichen aus Athen einen Start im 7Days Eurocup abgelehnt haben.

AEK bleibt in der Champions League

Aus Griechenland wurde bekannt, dass der frisch gebackene Champions League Sieger AEK durch die Organisatoren des 7Days Eurocups eine Einladung zur Teilnahme an diesem Wettbewerb in der kommenden Saison erhalten hatten. Dieses Angebot wurde durch die Verantwortlichen von AEK jedoch abgelehnt. Das Team sei zufrieden mit der Organisation der Champions League, der Entwicklung dieser und auch mit den Einnahmen, die dieser Wettbewerb generiert, hieß es als Begründung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten