13.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Timofey Mozgov – Zusage für WM-Qualifikation

Der russische Verband kann sich über eine wichtige Zusage freuen. Big Man Timofey Mozgov hat mitgeteilt, dass er in diesem Sommer für die WM-Qualifikation bereitsteht.

Timofey Mozgov von den Brooklyn Nets konnte in dieser Spielzeit durchschnittlich 4,2 Punkte und 3,2 Rebounds erzielen. In seiner NBA Karriere liegen die Statistiken bei 6,8 Punkten, 4,9 Rebounds und 0,8 Blocks pro Partie.

Das russische Team belegt nach vier Partien in Gruppe E aktuell den zweiten Tabellenplatz mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. In den verbleibenden beiden Partien steht zunächst ein Auswärtsspiel bei den punktgleichen Belgiern auf dem Spielplan, ehe es in Krasnodar zum Duell mit Tabellenführer Frankreich kommt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten