20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Chancen im Basketball nutzen

Die erste Gruppenphase im Rahmen der Qualifikation für die FIBA Basketball WM 2019 steht kurz vor ihrem Ende. Bislang wurden vier der sechs Partien absolviert und rund um den Monatswechsel Juni/Juli finden die restlichen beiden Partien statt. Für Tipper ergeben sich in der FIBA WM-Qualifikation diesbezüglich tolle Chancen auf hohe Gewinne die es zu nutzen gilt. Generell zeigt dies, dass der Blick auf aktuelle Ergebnisse und Spieltermine wichtig ist, da sich beste Möglichkeiten auf hohe Wettquoten durch eine entsprechende Übersicht und Beobachtung ergeben.

Favoriten haben Boden gut zu machen

Im Basketball haben sich längst auch Favoriten auf große Titel herauskristallisiert. Doch die bisherige WM-Qualifikation brachte durchaus einige spannende und überraschende Ergebnisse mit sich, denn manch eine Nation musste auf sehr viele Akteure verzichten und konnten somit nur mit ihrer C-, D- oder E-Auswahl auflaufen. Allen voran gilt es hierbei Kroatien zu nennen.

Das Land vom Balkan gehört zu den Großmächten im europäischen Basketball. Aufgrund der neuen Spielfenster der WM-Qualifikation kam es jedoch dazu, dass viele Akteure von NBA und Euroleague Teams nicht teilnehmen konnten, weshalb vorwiegend auf Talente aus der eigenen Liga gesetzt wurde. Das Resultat ist nun, dass Kroatien in Gruppe D aktuell den letzten Tabellenplatz mit nur einem Sieg auf vier Partien belegt. Um jedoch in die zweite Runde einzuziehen, ist mindestens Tabellenrang Drei notwendig.

Dieser Umstand führt dazu, dass die besten Spieler nominiert werden, wodurch solche Nationen in den beiden noch ausstehenden Partien mit einer gänzlich anderen Stärke zu betrachten sind.

Setzen auf bisher enttäuschende Teams

Für den Spieler bietet diese Konstellation jedoch traumhafte Bedingungen. Die Quoten auf Siege der Kroaten in den beiden ausstehenden Partien der Basketball WM-Quali sind sehr ansehnlich. Dies ist der bisherigen Performance des Teams in der Qualifikation geschuldet, doch wird das kroatische Roster ein enormes Upgrade für den Sommer erhalten.

So wird beispielsweise Small Forward Bojan Bogdanović von den Indiana Pacers aus der NBA zum Team stoßen und reichlich Erfahrung und spielerische Klasse mitbringen. Der 29-jährige Flügelspieler gilt als sehr guter Scorer, was dieser in der zurückliegenden NBA Saison mit durchschnittlich 14,3 Punkten sehr deutlich unter Beweis stellte.

Bevor es in die abschließenden Partien der FIBA WM-Qualifikation geht, sollten die Spieler daher die bisherigen Partien durcharbeiten und dabei die eingesetzten Teams genau unter die Lupe nehmen. Bisher enttäuschende Teams bieten ihre besten Spieler auf, um doch noch in die nächste Phase der WM-Quali zu kommen. Der Spieler profitiert jedoch davon, dass die Teams bislang teilweise enttäuschten, was sich wiederum in höheren Wettquoten zeigt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten