11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Ex-Bundesligaspieler Angelo Caloiaro auf dem Weg nach Spanien

Der 28-jährige Power Forward Angelo Caloiaro lief in der zurückliegenden Saison für Banvit auf. Das Team aus der Türkei könnte nun jedoch den Abgang des US-Amerikaners hinnehmen müssen.

Angelo Caloiaro auf dem Weg nach Spanien

In Deutschland spielte Angelo Caloiaro für den MBC (Saison 2013/2014) und für die Telekom Baskets Bonn (2014/2015). In der zurückliegenden Spielzeit lief der 203 cm große Power Forward in der Türkei auf. Für Banvit kam Angelo Caloiaro durchschnittlich auf 13,1 Punkte und 5,9 Rebounds in der türkischen Liga.

Mit seinem Team war der US-Amerikaner zudem in der Basketball Champions League aktiv. Am Ende kam das Aus im Viertelfinale des Wettbewerbs, wenngleich Angelo Caloiaro mit durchschnittlich 11,8 Punkten und 5,6 Rebounds pro Partie überzeugen konnte.

Wie nun aus Spanien berichtet wird, soll Valencia Basket großes Interesse an Angelo Caloiaro besitzen. Eine Entscheidung über ein mögliches Engagement soll diesbezüglich in den kommenden Tagen fallen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten