13.3 C
New York City
Samstag, Dezember 3, 2022

Buy now

Big Man verlässt die Hamburg Towers

Am heutigen Dienstag wurde bekannt, dass die Hamburg Towers in der kommenden Saison nicht mehr auf Enosch Wolf setzen können. Der Big Man hat inzwischen ein neues Team gefunden.

Enosch Wolf verlässt die Towers

Die Verantwortlichen der Hamburg Towers geben nicht nur den Abschied des Big Man bekannt, sondern zugleich dass dieser in der kommenden Spielzeit für die WALTER Tigers Tübingen auflaufen wird.

Enosch Wolf spielte die letzten beiden Jahre für die Towers und konnte durch seinen Einsatz und seine leidenschaftliche Art schnell große Beliebtheit bei den Fans erlangen. In der Spielzeit 2017/2018 kam der 215 cm große Wolf auf durchschnittlich 6,7 Punkte und 4,8 Rebounds für das Team der Hamburg Towers.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten