15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Brose Bamberg – Gerüchte um Trainerwechsel

Die Saison 2017/2018 von Brose Bamberg lief ohne Frage nicht nach Plan. Nachdem im Saisonverlauf Headcoach Andrea Trinchieri durch Luca Banchi ersetzt wurde, steht offenbar nun über den Sommer ein weiterer Trainerwechsel an.

Gerüchte über Trainerwechsel in Bamberg

Am heutigen Dienstag berichtet der sehr gut vernetzte David Pick, dass sich die Macher von Brose Bamberg offenbar nach einem neuen Cheftrainer umsehen. Dabei sprechen verschiedene Quellen davon, dass sich die Bamberger von Luca Banchi trennen wollen und für die Saison 2018/2019 offenbar einen neuen Trainer suchen.

Wie David Pick berichtet, soll es sich hierbei den Gerüchten zufolge um einen deutschen Trainer handeln, welcher sich insbesondere in der Spieltaktik als Experte erweist.

3.67 avg. rating (77% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

1 KOMMENTAR

  1. „welcher sich insbesondere in der Spieltaktik als Experte erweist“

    Ich würde „native tactician“ nicht so übersetzten. DPick meint glaub ich tatsächlich nur native=deutsch; tactician=coach 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten