0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Österreichischer Basketballverband mit neuem Headcoach

Mike Coffin ist der neue Headcoach des österreichischen Basketballverbandes. Vorher fungierte er als Assistent des Teams. Auch der Kader steht nun fest. Für die kommenden WM-Qualifikationsspiele wurden insgesamt 16 Spieler nominiert.

Unter anderem besteht die Mannschaft nun aus insgesamt acht Spielern, die auch bereits vorher schon Teammitglieder waren. Auch Jakob Pöltl von den Toronto Raptors ist mit dabei.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten