13.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

A2-Herren – Nachnominierung von Bazou Koné

In diesem Sommer bestreiten die A2-Herren des Deutschen Basketball Bundes zwei Turniere. Zunächst tritt die Mannschaft vom 14. bis 29. Juli in Shanghai und Peking an, ehe zwischen dem 1. und 6. August im italienischen Vicenza eine weitere Turnierteilnahme folgt. Nun wurde Bazou Koné für diesen Kader nachnominiert.

Bazou Koné für A2-Herren nominiert

Wie nun bekannt wurde, ist Aufbauspieler Bazou Koné von den Basketball Löwen Braunschweig für die A2- Herren Mannschaft nachnominiert worden. Bundestrainer Mathias Fischer entschied sich für den Guard der Basketball Löwen, welcher somit zusammen mit seinen Teamkollegen Luis Figge auflaufen wird.

In der Spielzeit 2017/2018 konnte Bazou Koné in der easyCredit BBL für die Braunschweiger durchschnittlich 7,5 Punkte und 2,8 Assists pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten