20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Andrea Trinchieri lehnt Vertragsangebot ab

Rund um den ehemaligen Bundesliga-Trainer Andrea Trinchieri gibt es lesenswerte Neuigkeiten zu berichten. Der Italiener hatte ein interessantes Vertragsangebot aus Italien vorliegen, lehnte dieses aber ab.

Trinchieri möchte in die EuroLeague

Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Trinchieri nach Italien gab es einige in den letzten Wochen. Wie jetzt das italienische Sportblatt „La Gazzetta dello Sport“ berichtet, hatte der Ex-Bamberger vom Spitzenklub Virtus Bologna ein Vertragsangebot vorliegen. Dieses lehnte der 49-jährige aber ab.

Andrea Trinchieri liebäugelt hingegen mit einer Rückkehr zu einem EuroLeague-Klub.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten