18.5 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Erster Neuzugang für den FC Schalke 04 Basketball

Adam Touray wechselt aus Essen zum FC Schalke 04. „Adam stand schon bevor er nach Essen ging auf meinem Wunschzettel, aber leider hat er sich erst sehr spät entschieden den MBC zu verlassen.“ erklärt Raphael Wilder in einer offiziellen Pressemitteilung. Er selbst sei „sehr froh, dass es nun geklappt hat“.

Auch der 23-Jährige freut sich darauf, in einem „so großen Club“ wie FC Schalke 04 spielen zu dürfen: „Raphael Wilder ist ein erfahrener Coach, der sehr detailliert mit seinen Spielern arbeitet, auf viele Kleinigkeiten achtet und sie dadurch besser macht. Ich denke, dass ich viel von ihm lernen kann und würde gerne mit ihm an meinen Fähigkeiten auf der Vier arbeiten.“.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten