18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Gerüchte um Bambergs Cheftrainer Luca Banchi

In den letzten Tagen kamen bereits Gerüchte auf, wonach die Verantwortlichen von Brose Bamberg offenbar einen neuen Cheftrainer für die kommende Spielzeit suchen. Um Luca Banchi, welcher zuletzt in Bamberg an der Seitenlinie stand, kommen nun zudem Gerüchte über eine Rückkehr nach Italien auf.

Zieht es Luca Banchi zurück nach Italien?

Nach dem Aus von Andrea Trinchieri trainierte Luca Banchi zuletzt das Team von Brose Bamberg. In Italien kommen nun Gerüchte auf, wonach es den Cheftrainer wieder zurück in dessen Heimat ziehen könnte.

Die Teams von Scandone Avellino und von Virtus Bologna sollen diesbezüglich ihr Interesse an Luca Banchi bereits beim 52-jährigen Italiener hinterlegt haben. Inwieweit bereits Verhandlungen laufen bzw. geführt wurden, ist indes nicht bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten