15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Igor Jovovic verlässt den MBC und wechselt nach Polen

Rund um den Mitteldeutschen BC gibt es Neuigkeiten mitzuteilen. Das Team aus der easyCredit BBL muss sich kurzfristig auf die Suche nach einem neuen Trainer begeben, nachdem die Zusammenarbeit mit Igor Jovovic beendet wurde.

Igor Jovovic wechselt nach Polen

Nach zwei Jahren verlässt Cheftrainer Igor Jovovic den MBC. Wie am heutigen Donnerstag bekannt wurde, wird der Trainer in der kommenden Saison beim polnischen Spitzenteam von Stelmet Zielona Gora unter Vertrag stehen.

Den Wechsel möglich machte eine Vertragsklausel, welche Igor Jovovic einen Vereinswechsel erlaubte, wenn das neue Team europäisch spielt. Stelmet Zielona Gora tritt in der kommenden Spielzeit im 7Days Eurocup an, wodurch diese Bedingung erfüllt wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten