11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Andreas Wagner verlässt ratiopharm ulm

In der Saison 2017/2018 war Andreas Wagner als Co-Trainer Teil des Trainerteams von ratiopharm ulm. Wie nun bekannt wurde, wird diese Zusammenarbeit zur neuen Spielzeit enden.

Andreas Wagner verlässt Ulm

Wie die Verantwortlichen von ratiopharm ulm mitteilten, ist die Zusammenarbeit der Ulmer mit ihrem bisherigen Co-Trainer nach dieser Saison beendet. Andreas Wagner nutzte eine vorhandene Ausstiegsoption und beendet somit seinen Vertrag bei ratiopharm ulm.

Der in München geborene 42-Jährige war vor seiner Zeit in Ulm unter anderem als Co-Trainer des FC Bayern Basketball (2012 bis 2015), als Trainer der Deutschen Damennationalmannschaft (2012) und auch als Cheftrainer bei RASTA Vechta (2015 bis 2017) aktiv.

Statement Andreas Wagner (Pressemeldung ratiopharm ulm, 7. Juni 2018)

„Ich habe meine Zeit in Ulm sehr genossen und ich möchte mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen genauso bedanken, wie ich dem Verein für die Zukunft viel Erfolg wünsche“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten