20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Nemanja Jaramaz und Tom Alte verlassen die Basketball Löwen

Bei den Basketball Löwen Braunschweig schreiten die Planungen für die kommende Spielzeit weiter voran. Nun wurden zwei Abgänge im Hinblick auf die neue Saison 2018/2019 bekannt.

Nemanja Jaramaz und Tom Alte verlassen Braunschweig

Wie die Basketball Löwen offiziell mitteilten, werden Nemanja Jaramaz und Tom Alte den Verein verlassen und in der kommenden Saison nicht mehr im Braunschweiger Kader stehen.

Shooting Guard Nemanja Jaramaz, welcher im Verlauf von den Rockets nach Braunschweig kam, lief für die Basketball Löwen 19 Mal auf und konnte dabei 6,9 Punkte und 2,0 Rebounds pro Partie erzielen. Center Tom Alte spielte 23 Mal für die Braunschweiger in der easyCredit BBL und erzielte dabei durchschnittlich 1,2 Punkte und 1,4 Rebounds pro Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten