11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Verstärkung für das Nationalteam von Georgien

In der FIBA WM-Qualifikation spielt das Team aus Georgien in Gruppe G. Hinter Spitzenreiter Deutschland und Serbien liegt das georgische Nationalteam mit einem Sieg aus vier Partien aktuell auf dem dritten Tabellenrang. Für die kommenden Aufgaben erhält das Nationalteam Georgiens nun Verstärkung.

Thaddus McFadden spielt für Georgien

Wie nun bekannte wurde, wird der Topscorer der griechischen Liga das Nationalteam Georgiens verstärken. Thaddus McFadden hat den georgischen Pass erhalten und wird in den kommenden drei Jahren für das georgische Nationalteam auflaufen.

In der Spielzeit 2017/2018 war Combo-Guard Thaddus McFadden im Trikot von Kymis mit durchschnittlich 17,7 Punkten pro Partie Topscorer in der griechischen Liga.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten