15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Michael Kessens verstärkt Aufsteiger RASTA Vechta

Rund um Bundesliga Aufsteiger RASTA Vechta gibt es Neuigkeiten in Sachen Kaderplanung. Bekannt wurde, dass der 34-jährige Dirk Mädrich den Verein verlassen wird, doch steht zudem ein Neuzugang fest.

Michael Kessens wechselt nach Vechta

Nachdem die Eisbären Bremerhaven zuletzt bereits bekannt gaben, dass Michael Kessens seinen Vertrag mit einer vorhandenen Ausstiegsklausel beendete, gibt es nun Neuigkeiten aus Vechta hierzu zu berichten. Der 27-jährige Big Man hat sich für einen Wechsel zum Aufsteiger entschieden.

In der Saison 2017/2018 kam Michael Kessens für die Eisbären Bremerhaven auf durchschnittlich 6,6 Punkte und 4,3 Rebounds bei 32 Einsätzen in der easyCredit BBL.

Statement Headcoach Pedro Calles (Pressemeldung RASTA Vechta, 10. Juni 2018)

„Michael hat in der letzten Saison bewiesen, dass er auf BBL-Level abliefern kann. Er hat eine sehr gute Arbeitsmoral und kann reichlich Energie aufs Parkett bringen. Was er in Bremerhaven gezeigt hat macht auch deutlich, dass er dabei helfen kann, ein Team besser zu machen. Michael ist für uns ganz bestimmt eine gute Wahl“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten