12.7 C
New York City
Samstag, Dezember 3, 2022

Buy now

Bamberg-Star Daniel Hackett liebäugelt mit Wechsel

Bei Brose Bamberg steht in der kommenden Offseason ein großer Umbruch bevor. Dies wurde bereits offiziell kommuniziert. Auch Starspieler und Leistungsträger Daniel Hackett steht vor dem Abgang. Der Italiener würde gerne zu einem EuroLeague-Team wechseln.

Hackett mit Ausstiegsklausel belegt

Wie Daniel Hackett den Kollegen der Fachzeitschrift „Gazzetta dello Sport“ erzählte, besitzt der Guard eine EuroLeague-Austiegsklausel in seinem laufenden Vertrag bei Brose Bamberg. Des Weiteren ergänzte der 30-jährige, dass er seine Karriere gerne bei einem Team aus dem höchsten europäischen Wettbewerb fortsetzen möchte. Die Oberfranken möchten den Nationalspieler gerne behalten.

Für Brose lieferte der Shooting Guard eine bärenstarke Spielzeit ab. 10,3 Punkte, 4,0 Rebounds und 4,4 Assists legte Hackett in der Saison 2017/18 auf.

5.00 avg. rating (99% score) - 17 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten