20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Leistungsträger Aleksandar Marelja verstärkt den Mitteldeutschen BC

Der Kader des Mitteldeutschen Basketball Club nimmt Formen an. Nach zahlreichen schmerzhaften Abgängen zur neuen Saison, konnte heute bereits der nächsten ambitionierte Spieler an Land gezogen werden.

Big Man Marelja unterschreibt in Weißenfels

Die Wölfe haben einen Nachfolger für MBC-Legende Djordje Pantelic gefunden. Der 25-jährige Power-Center Aleksandar Marelja hat einen Einjahresvertrag für die Wölfe unterzeichnet. Marelja kommt vom polnischen Spitzenteam AZS Koszalin auf, wo er in der letzten Spielzeit durchschnittlich starke 16,4 Punkte und 7,0 Rebounds markieren konnte.

Der 2,07-Meter-Hüne erhält die Rückennummer 31 und besitzt die serbische Staatsbürgerschaft. Vor seiner Station in Polen war der Big Man schon in Spanien, Belgien und Serbien im Einsatz.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten